< Stolze Leistungen der BGOR Jugendteams
30.03.2017
Kategorie: Spielberichte, Spielberichte-Mixed-U-12

Mu12 beendet Saison mit einem Sieg

Im Nachholspiel gegen TV Heppenheim konnte sich die Mu12 deutlich durchsetzen, von Beginn des Spiels dominierte die BGO die Gastgeber.


Mannschaftsfoto nach dem letzten Heimspiel hinten Klaus Erzgräber hintere Reihe v.l. Dobrat, Reinhardt, Agkoc, Ast, Sigl vorderer Reihe v.l. Munoz Jacobo, Schönbrunn und Bintz

Die Spieler der BGO konnten immer wieder ihre Schnelligkeit nutzen um an ihren Verteidigern vorbeizuziehen. Alle vier Viertel konnte die Mu12 aus Ober-Ramstadt für sich entscheiden und sorgte somit für einen Sieg im letzten Saisonspiel. (45:90)
Es spielten: Reinhardt (32), Dobrat (25), Munoz Jacobo (21), Bintz (5), Sigl (4), Bicakcioglu (3) und Ast

Die Mu12 beendet die Saison auf dem zweiten Tabellenplatz, deutlich zu erkennen war die Steigerung der Spielstärke und Spielerfahrung. In den meisten Spielen waren die Spieler der BGO auf einem höheren Spielniveau als ihre Gegner und hatten daher klare Vorteile. Ein Großteil der Mannschaft wird in der kommenden Saison in der Mu14 spielen, das bedeutet für die Jugendlichen ein größerer Ball, verschärfte Zeitregeln und ein geordneterer Spielaufbau. Coach Klaus Erzgräber hat seine Spieler schon auf die neuen Herausforderungen vorbereitet und freut sich die Weiterentwicklung der Spieler zu verfolgen.