< Inside Outside Ausgabe 01/2017 ist online!!!
01.09.2017

BGO sucht JugendtrainerIn

Die BG Ober-Ramstadt sucht für den Nachwuchsbereich einen engagierten Jugendtrainer oder eine -trainerin.


In den letzten Spielzeiten ging man mit einer U10 mixed, einer U12 mixed und einer MU14 an den Start. Der neue Trainer bzw. die Trainerin sollte eine der drei Mannschaften übernehmen und in der kommenden Spielzeit in der Kreisliga betreuen. Aber natürlich steht auch einem weiterführenden Engagement nichts im Wege. 

Trainingszeiten stehen sowohl in der modernen, Regionalliga-tauglichen Ballsporthalle als auch in der Eiche-Schule zur Verfügung. Dabei ist es jederzeit möglich, die Trainingszeiten flexibel den zeitlichen Möglichkeiten des Trainers oder der Trainerin anzupassen. Wer bereits Basketballerfahrung und vielleicht noch einen Trainerschein mitbringt, dem eröffnet sich beim Traditionsverein BGO die Möglichkeit, begeisterte Jungs und Mädels individuell und als Mannschaft weiterzuentwickeln.

Interessenten bitte zu einer ersten Kontaktaufnahme per Email unter undefinedkontakt@bg-oberramstdt.de melden.