...

WU14 Heimspiel Debüt

|   Spielberichte

Am vergangenen Wochenende stand für die WU14 das erste Heimspiel der Saison auf dem Programm. Gast war die Mannschaft der TG Hochheim.

Die neu zusammengestellte Mädchenmannschaft der BGO begann ihr erstes Heimspiel sehr motiviert und konzentriert. Konnte den erfahrenen Spielerinnen aus Hochheim jedoch nichts entgegensetzen. Hochheim ist es immer wieder gelungen kleine Unkonzentriertheiten zu nutzen um Punkte zu erziehen. Im Angriff tat man sich gegen die gute Verteidigung ebenfalls sehr schwer und fand kein richtiges Mittel um zum Korbabschluss zu kommen. So ging es mit 4:29 für Hochheim in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit ist es dann gelungen gegen die gute Verteidigung der TG Hochheim durch schönes Zusammenspiel den Weg zum Korb zu finden. So gelang es dem jungen Team aus Ober-Ramstadt doch noch ein paar Punkte auf die Anzeige zu bringen. Am Ende siegte Hochheim mit 21:65.

Für die BGO spielten: Benitez, Bicakcioglu, Belz, Dobrat, Erbeldinger und Ackermann.