...

WU14

|   Spielberichte

Die Mädchenmannschaft der BGO ging in den beiden vergangenen Auswärtsspielen gegen Bergstraße und Wallerstädten als Verlierer vom Feld.

Die Mädchenmannschaft der BGO ging in den beiden vergangenen Auswärtsspielen gegen Bergstraße und Wallerstädten als Verlierer vom Feld. Das sehr junge und neu formierte Team zeigte sich aber auch in diesen beiden Spielen stark verbessert. Jedes Spiel hilft den Spielerinnen sich weiter zu entwickeln und zu verbessern. So ist es nur eine Frage der Zeit  bis die ersten Erfolge kommen werden. Das Zusammenspiel als Team und auch die Arbeit in der Verteidigung und bei den Rebounds verbessern sich von Spiel zu Spiel. Während gegen die spielerfahrene Mannschaft aus Bergstraße einfach die Routine fehlte sich spielerisch gegen die oft harte Verteidigung durchzusetzen, waren es gegen Wallerstädten die körperlichen Defizite, die ein anderes Ergebnis zuließen. Nach fünf Spielen in Folge ist am kommenden Wochenende spielfrei und Zeit die Akkus aufzuladen bevor es am 15.12.2018 zum letzten Spiel des Jahres kommt. Gast in Ober-Ramstadt ist die Mannschaft aus Wallerstädten.

Für die BGO spielten gegen Bergstraße (78:26) Benitez, Beltz, Sen, Dobrat, Erbeldinger und Ackermann.    

Für die BGO spielten gegen Wallerstädten (61:22) Benitez, Beltz, Bicakcioglu, Sen, Dobrat, Erbeldinger und Ackermann.