...

U12 beendet Saison auf Platz 2

|   Spielberichte-Mixed-U-12

Am Sonntag den 10.03. stand das letzte Saisonspiel in Dieburg an. Dezimiert durch Krankheiten konnte Ober-Ramstadt nur mit sechs Spielerinnen und Spielern antreten.

Das 1. Viertel ging ausgeglichen hin und her. Beide Mannschaften verteidigten den eigenen Korb sehr gut, so dass es bis zur 5. Minute dauerte bis die ersten Punkte fielen. Zum Ende des Viertels konnte sich Dieburg dann aber auf 14:5 absetzen. Im 2. Viertel machte sich dann bemerkbar, dass Dieburg immer durchwechseln konnte und so frische Spieler auf dem Feld hatte. Das Tempo konnte so von Dieburg hochgehalten werden. Trotzdem gelang es zahlreiche Korbmöglichkeiten zu erspielen, die allerdings leichtfertig liegengelassen wurden. So ging Dieburg mit 35:14 in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit konnte Dieburg dann den Vorsprung verwalten, bei den Gästen aus Ober-Ramstadt ließen die Kräfte deutlich nach. 56:24 nach dem 3. Viertel und 66:39 am Ende für Dieburg bedeuten nach einer langen Saison einen tollen 2. Platz in der Tabelle. Die Jungs und Mädchen trainieren immer dienstags und freitags in der Ballsporthalle unter Trainer Dirk Mandel und freuen sich immer über weiteren Zuwachs.

Es spielten: Ardija, Belz, Benitez, Dobrat, Inanc, Yavuz.