...

2. Herren verlieren auswärts ersatzgeschwächt

Die 2. Herren müssen nach dem Auftaktsieg eine Niederlage beim Auswärtsspiel in Heppenheim hinnehmen.

Die 2. Herren müssen nach dem Auftaktsieg eine Niederlage beim Auswärtsspiel in Heppenheim hinnehmen. Leider fielen viele Spieler für den 2. Spieltag aus sodass die BGO nur mit 7 Spielern antreten konnte. Für die mitgefahrenen Jugendspieler war es der erste Einsatz in Seniorenbereich. Mehrere erfolgreiche Dreipunktewürfe verhalfen das Spiel bis zur Halbzeit offen zu gestalten. (31:24) 
es fehlte jedoch die Kraft und die Erfahrung sich konstant gegen die Gastgeber aus Heppenheim durchzusetzen, daher ging das Spiel am Ende 59:47 verloren.
Es spielten: Kraguljac J. (14/ 3 3er), Fischer (11/ 3 3er), Kraguljac L. (10/ 2 3er), Nousis (6), Ackermann (4), Dahm (2) & Herlemann