...

U12 unterliegt dem BC Darmstadt

die U12 zeigt sich weiter stark verbessert und konnte im vierten Saisonspiel weiter Erfahrung und Spielpraxis sammeln.

Gegen den sehr spielstarken BC Darmstadt hatte das junge und vor allem von Anfängern besetzte Team aber nichts entgegen zu setzen. Stark in der Verteidigung und schnell sowie zielstrebig im Abschluss gelang es dem BC Darmstadt kontinuierlich ihre Punkte zu erzielen. Die Spieler der BGO waren bemüht in der Verteidigung die schnellen Spieler des BC Darmstadt vom Korb fernzuhalten. Im eigenen Angriff gelang es selbst einige Körbe mehr zu erzielen als in den ersten Spielen, dennoch blieben auch einige Korbmöglichkeiten ungenutzt. Am Ende siegt der Gast aus Darmstadt deutlich mit 42:67. In den nächsten Wochen heißt es also weiter im Training arbeiten.

Es spielten Ardija, Benitez, Inanc, Wenz, Witt und Tilch M., Tilch E., Schröer und Sen.