...

MU18 der BGO setzt Siegesserie fort

Mit Heimsiegen gegen die TG Rimbach und TG Rüsselsheim sowie dem Auswärtssieg am vergangenen Wochenende in Bensheim bleibt die U18 der BGO Tabellenführer in der Kreisliga.

Das Team von Djordje Ignjatovic bleibt auch im siebten Saisonspiel ungeschlagen und verteidigt Platz 1 in der Tabelle. Die Entwicklung der Mannschaft, die sich von Spiel zu Spiel steigert, erfreut nicht nur den Trainer, sondern auch die Verantwortlichen der BGO. Bereits in der aktuellen Saison gelang der Sprung einiger U18 Spieler in den Seniorenbereich der BGO. Bensheim konnte das Spiel nur in den ersten Minuten offenhalten, anschließend war der Druck und die Überlegenheit der BGO zu groß und die Bensheimer ergaben sich ihrem Schicksal. Mit 7:15 nach dem ersten Viertel und einem Halbzeitergebnis von 13:37 für die BGO war bereits früh klar wer das Spiel gewinnen wird. In der zweiten Halbzeit wurde versucht neue Trainingsinhalte auf dem Spielfeld umzusetzen und verschiedene Verteidigungsformen und Systeme im Angriff einzuspielen. Der Vorsprung konnte dabei weiter ausgebaut werden. Mit 23:60 ging es in die letzte Viertelpause. Am Ende gewinnt die BGO das Auswärtsspiel in Bensheim mit 30:75.

Es spielten: Kehr, Schimke, Barkhausen, Frese Goebel, Kraguljac J., Kraguljac L, & Trautmann