...

Aufnahme Trainingsbetrieb

Liebe Mitglieder, liebe Basketballfreunde, ab kommender Woche den 02. Juni können wir den Trainingsbetrieb in der Ballsporthalle wieder aufnehmen. Der Vorstand konnte ein tragfähiges Hygiene- und Trainingskonzept entwickeln welches durch die Stadt Ober-Ramstadt genehmigt wurde.

Es gibt natürlich einiges zu beachten. Immer noch gelten einige Beschränkungen, für den Basketball hauptsächlich das Kontaktverbot und damit der vorgegebene Abstand von mindestens 1,5 Meter zwischen Spieler(innen).

Das bedeutet es wird individuell trainiert, Technik und Athletik liegt hierbei im Vordergrund. Bitte entnehmt dem Anhang die Trainingszeiten der Kinder und befolgt das mitgeschickte Hygienekonzept. Bei der ersten Trainingszeit muss die gesonderte Datenschutzerklärung beim Trainer abgegeben werden. Wir freuen uns sehr auch das Training mit allen wieder aufnehmen zu können auch wenn unter den genannten Regularien.

Bleibt weiterhin gesund!
Euer Vorstand